und
Tanja          Chris

Schloss Kröchlendorff Hochzeit

Wir wollten vor dieser atemberaubenden Kirche des Schloss Kröchlendorff eine magische Sommerhochzeit erschaffen. Wir kreierten eine elegante Ästhetik mit glanzvollen Pastelltönen wie Flieder und Pfirsich und einem Hauch von Luxus. Üppige Blumeninstallationen bestimmen das gesamte Feeling beim Blushed Summer Konzept. Dazu kommen ein Fashion inspiriertes Brautkleid, ein strahlendes Brautstyling und ganz viele wunderschöne einzigartige und hochwertige Details. Neben der Traurednerin begleitet sogar eine Violinistin die Trauung der beiden Verliebten. Eine absolute Traumhochzeit am Rande von Berlin.

Luxus Hochzeit auf Schloss Kröchlendorff

Back to gallery index

Share what you like

Als Hochzeitsfotografin ist es meine Leidenschaft, jeden einzigartigen Moment eurer Geschichte so einzufangen, dass er euch immer wieder tief berührt. Lasst uns gemeinsam die Magie eures besonderen Tages in Bildern verewigen, die so ausdrucksstark und bewegend sind, dass sie euch selbst an einem trüben Sonntagmorgen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern und euch die unvergleichliche Liebe spüren lassen, als wärt ihr erneut umringt von all euren Liebsten.

Steffi

Hey, ich bin

unvergesslichsten

Lasst uns gemeinsam eure                                    momente festhalten

Lasst uns gemeinsam eure

momente festhalten

Louisa & Sergio

Elopement an der ostsee

tanja & Chris

SCHLOSS KRÖCHLENDORFF

Dominica & Martin

romantische berlin HOCHZEIT

Angelina & Marcel

Belvedere Potsdam Hochzeit

Galerien

BRAUCHST DU MEHR INSPIRATION?

Coming soon -  COMING SOON -  COMING SOON

Coming soon -  COMING SOON -  COMING SOON

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin