und
Minnja          Zac

Hochzeit zu Zweit in Berlin

Beim Elopementshooting mit Minnja & Zac wollten wir eine besondere Hochzeit zu Zweit in Berlin umsetzen. Immer mehr Paare heiraten "nur" zu zweit, zumindest standesamtlich. Wir mögen den Trend und wünschen uns für all die Brautpaare, die ihren Tag zu Zweit genießen, ein einmaliges Erlebnis mit ganz viel Zweisamkeit und einem ganz besonderen, romantischen Feeling. Warum also die Trauung und den Hochzeitstag nicht ganz individuell nach seinen Wünschen gestalten und nach der standesamtlichen Trauung ein Elopement mit schönen persönlichen Worten an einem ganz besonderen Ort feiern?

Besondere Hochzeit
zu Zweit in Berlin

Back to gallery index

Share what you like

Als Hochzeitsfotografin ist es meine Leidenschaft, jeden einzigartigen Moment eurer Geschichte so einzufangen, dass er euch immer wieder tief berührt. Lasst uns gemeinsam die Magie eures besonderen Tages in Bildern verewigen, die so ausdrucksstark und bewegend sind, dass sie euch selbst an einem trüben Sonntagmorgen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern und euch die unvergleichliche Liebe spüren lassen, als wärt ihr erneut umringt von all euren Liebsten.

Steffi

Hey, ich bin

unvergesslichsten

Lasst uns gemeinsam eure                                    momente festhalten

Lasst uns gemeinsam eure

momente festhalten

Louisa & Sergio

Elopement an der ostsee

tanja & Chris

SCHLOSS KRÖCHLENDORFF

Dominica & Martin

romantische berlin HOCHZEIT

Angelina & Marcel

Belvedere Potsdam Hochzeit

Galerien

BRAUCHST DU MEHR INSPIRATION?

Coming soon -  COMING SOON -  COMING SOON

Coming soon -  COMING SOON -  COMING SOON

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin